Encaustic Wax

Welche Botschaft hält die geistige Welt für Dich bereit?

Über Encaustic Wax


Encaustic (engl. "to burn in") ist eine faszinierende und vielseitige Art der Kunst, bei der mit Hilfe eines speziellen Bügeleisens Bienenwachs in verschiedenen Farben zum Schmelzen gebracht wird. Dadurch entstehen wunderbare Farbkombinationen und beeindruckende Muster. Diese Technik kombiniere ich mit der Anbindung an die geistige Welt, wodurch absolut einzigartige Botschaften in Form von Farben, Symbolen, Krafttieren und Gesichtern von "geistigen Freunden", den Spirits, in das Kunstwerk mit einfließen.

Die Größe des Bildes ist ein DIN A5, A6 Format oder eine kleine Herzform aus DIN A6. 

Zu jedem Encaustic Wax Bild erhälst Du Deine persönliche Botschaft in einem Gespräch. Dein Bild schicke ich Dir anschließend mit der Post zu.


Ich führe kein Gewerbe und freue mich über Deine Wertschätzung in Form einer Spende.


Ich habe für Dich einige Beispiele in der Galerie zusammengestellt. 

Ich freue mich über Deine Anfrage!


Wichtiger Hinweis: Meine Dienstleistungen ersetzen keinen medizinischen oder rechtlichen Rat. Der Ratsuchende wird gebeten, sich professionellen Rat zu suchen. 


image1
IMG_1041
Bilder Homepage
Bilder H
bilder
encaustic

Feedback zu Encaustic Wax


Es war für mich echt ein sehr außergwöhnlich schönes Erlebnis und bedanke mich für deine Zeit und das wunderbare Bild mit so vielen Details. (...)


Und für alle Zweifler: ja, ich hatte auch meine Bedenken ob es was bringt, doch ich kann es wirklich nur von Herzen empfehlen.


Anke



Nach dem Tod meines Bruders wandte ich mich an Jacqueline, um einen Jenseitskontakt herzustellen. Ich habe eine Wachskarte mit vielen Botschaften und Antworten auf meine Fragen bekommen.


Ich bin so unendlich dankbar, denn nun kann ich mit dem Tod meines Bruders viel besser leben.


Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung. 


Helene


Ich bin mit keinerlei Erwartungen in unsere Sitzung gegangen. Jedoch war mein Erstaunen sehr groß, wie Du eine Person, die Du gar nicht kennen konntest, beschrieben hast. Mit allen positiven aber auch negativen Charaktereigenschaften.


(...)


Dennoch blieben Fragen offen, die Du, liebe Jacqueline als Medium, sehr liebevoll und gefühlvoll beantworten konntest. Ich danke Dir sehr für diese wunderbare Erfahrung!


Silke

unsplash